Ein starker Partner für den Vertrieb

Das CH2 Contorhaus aus Hamburg

Die BoxDirect AG arbeitet auf der Vertriebsseite eng mit der CH2 Contorhaus Hansestadt Hamburg AG, kurz CH2 AG, zusammen. Als Generalvertrieb vertreibt sie die Direktinvestments der BoxDirect AG und kooperiert hierbei mit einem exklusiven Kreis von Banken, Family Offices und qualifizierten, freien Finanzvertrieben.

Die CH2 AG wurde 2007 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Vertriebe für Sachwertanlagen in Logistik-Equipment entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Kontorhausviertel der Hamburger City zwischen Speicherstadt und Rathaus. Der Unternehmensname stellt ein Bekenntnis zu den traditionellen Werten dar, die gemeinhin mit dem hanseatischen Kaufmannstum und dem Grundsatz von Treu und Glauben verbunden werden und mit denen sich die CH2 AG identifiziert.

Die CH2 AG ist überzeugt davon, dass Anlageprodukte dann besonders gut sind, wenn sie auf Sachwerten basieren und eine „win-win-win“-Situation, also Vorteile für alle Beteiligten, beinhalten. Konkret bedeutet das, dass sie attraktive Renditen liefern, dabei aber möglichst einfach, klar und direkt sein sollen. Dank fester Kauf-, Miet- und Rückkaufverträge sowie Mietauszahlungen in Euro erfüllen die Direktinvestments die Bedürfnisse der Anleger nach Planbarkeit und laufender Liquidität.
Ein ausführliches Unternehmensportrait der CH2 finden Sie auf deren Website unter www.ch2-ag.de.